Die Musiker

Anna Sarah Meyer - vocals

It's time for the next generation!
Die "Neue" in der Band! Anna sieht bei ihrem sensationellen Gesangstalent ganz nebenbei auch noch bombastisch aus! Hey Jungs, keine Chance - Anna hat 5 Bandpapas an ihrer Seite.
  asmeyer[at]beatgs.de

Matthias Braun - vocals

Als Frontman, Party­maker und GuteLaune­Verbreiter holt er bei jedem Gig alles aus sich raus! Matt ist auch mit Trompete und E-Git am Start. Vielseitig - wie die ganze Band. Sein Motto: „Music, Party, Rocken - Spaß bis zum Abwinken“ ...und ein gepflegtes Pils!
  mbraun[at]beatgs.de

Jürgen Vinzl - guitar

Band-Opa und Gründungs­mitglied, aber auch Enter­tainer und Rampensau. Jürgen liebt Parker Gitarren und Kneipen. Sagt von sich selbst "Ich bin kein Musiker, sondern Musikant". Unser musikalisches Chamäleon.
  jvinzl[at]beatgs.de

Benedikt Berker - keys

Es gibt auch immer einen "Jüngsten", trotzdem voll und ganz professionell. Benni ist musikalischer Kopf der Band. Er spielt Klavier, Sax, Bass und alles in Topqualität. Die Sache hat nur einen Haken - er ist Lehrer!
  bberker[at]beatgs.de

Pierre Bornschein - drums

Als Dr. Beat, Rhythmus­maschine und Gründungs­mitglied der Band hat Pierre immer einen coolen Spruch auf den Lippen und einen ebenso coolen Groove im Repertoire. Was ihn richtig anmacht, sind Biersorten und sein gelbes DW-Drumkit.
  pbornschein[at]beatgs.de

Pino Gambioli - sax

Unser waschechter Italiener mit Offenbacher Reisepass. Er streichelt, herzt, bläst und knödelt sein Saxophon wie kaum ein Zweiter. Pino ist Berufsmusiker und ausge­zeichneter Jazzer. Was soll's - er liebt Spaghetti.
  pgambioli[at]beatgs.de

Richard Lippert - bass

Unser Richi ist eine echte Spessarter Eiche. Hat er sich mal auf einen Bass-Ton festgelegt, gibts kein Zurück mehr. In verschiedenen Formationen unterwegs, kam er 2013 zur Band. Richi liebt das Leben und hasst Geräte mit Apfel.
  rlippert[at]beatgs.de

Ton- und Lichttechnik

Simon Noll - sound

Simon sorgt als Ton-Ingenieur für den guten Ton beim Gig. Willst Du keinen guten, sondern einen geilen Sound, dann lass Dir's mal von Simon erklären.
  snoll[at]beatgs.de

Udo Büttner - lights & logistic

Hundefreund und Mr. Zuverlässig - Udo, der Mann mit dem Knopf im Ohr. Wenn's brennt und etwas geht nicht, Udo anrufen und Problem gelöst. Beklebt auch schon mal Fan-Cars mit Aufklebern - wenn's schee macht.
  ubuettner[at]beatgs.de

Marcel Philipp - logistic

Tourt seit kurzem mit den BeatGs und drückt natürlich den Altersschnitt erheblich nach unten. Seine Besuche in der Muckibude sind nun überflüssig - er wirft die BeatGs-Cases wie Obelix seine Hinkelsteine.
  mphilipp[at]beatgs.de