Die Musiker

Anna Sarah Meyer - vocals

It's time for the next generation!
Die "Neue" in der Band! Anna sieht bei ihrem sensationellen Gesangstalent ganz nebenbei auch noch bombastisch aus! Hey Jungs, keine Chance - Anna hat 5 Bandpapas an ihrer Seite.
  asmeyer[at]beatgs.de

Uwe Junker - vocals

The Party must go on ist sein Motto und als 2. Bandmitglied der Gattung "waschechter Kahl­gründer" widmet er sich mit toller Stimme seinem Publikum. Uwe ist erfahrener Front­man und Stimmungs­kanone und findet von Kravitz bis AC/DC immer den richtigen Ton ...und seine geliebte Weissweinschorle.
  ujunker[at]beatgs.de

Benedikt Berker - bass

Es gibt auch immer einen "Jüngsten", trotzdem voll und ganz professionell. Benni ist musikalischer Kopf der Band. Er spielt Klavier, Sax, Bass und alles in Topqualität. Die Sache hat nur einen Haken - er ist Lehrer!
  bberker[at]beatgs.de

Gerd Griesbeck - keys

Jede gute Band hat einen waschechten Kahlgründer dabei. Diese Spezies sorgt für Stimmung, gute Laune und geile Sounds. Frankreich und Boote sind seine große Leidenschaft - Kahlgründer eben.
  ggriesbeck[at]beatgs.de

Jürgen Vinzl - guitar

Band-Opa und Gründungs­mitglied, aber auch Enter­tainer und Rampensau. Jürgen liebt Parker Gitarren und Kneipen. Sagt von sich selbst "Ich bin kein Musiker, sondern Musikant". Unser musikalisches Chamäleon.
  jvinzl[at]beatgs.de

Pierre Bornschein - drums

Als Dr. Beat, Rhythmus­maschine und Gründungs­mitglied der Band hat Pierre immer einen coolen Spruch auf den Lippen und einen ebenso coolen Groove im Repertoire. Was ihn richtig anmacht, sind Biersorten und sein gelbes DW-Drumkit.
  pbornschein[at]beatgs.de

Pino Gambioli - sax

Unser waschechter Italiener mit Offenbacher Reisepass. Er streichelt, herzt, bläst und knödelt sein Saxophon wie kaum ein Zweiter. Pino ist Berufsmusiker und ausge­zeichneter Jazzer. Was soll's - er liebt Spaghetti.
  pgambioli[at]beatgs.de